Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berchtesgadener Land Wanderfestival

31. Dezember 2022 @ 8:00 - 2. Januar 2023 @ 17:00

Unterschiedlich
Königssee

Ich durfte die ersten beiden Wanderfestivals vor Ort erleben und waren es anfangs noch die vielen natürlichen Highlights wie SalzAlpenSteig, Watzmann oder Königssee die mich beeindruckten, so merkte ich schnell, dass es auch die Wanderer und das Wanderprogramm in sich hatten. Sehr gute Organisation und gut gelaunte Wanderer in einer solchen Kulisse? Muss man einfach gesehen haben. Für euch gibt es unterschiedliche Touren zu unterschiedlichen Zielen und das in jeder Steckenlänge. Highlight sich natürlich die drei 24h Wanderungen.

 

Highlights 2018:

  • 2018 gibt es 24h Watzmann extrem (die gehen auf das Hocheck)
  • 24h Watzmann alpin (ohne Hocheck) Neu:  Beiden Touren treffen sich in der Abendpause und wandern die Nacht zusammen
  • 12h Wanderung Jenner Gipfelglück | 12h Wanderung Mythos Untersberg
  • Überquerung des Lattengebirges

Details

Beginn:
Dezember 31 @ 8:00
Ende:
2. Januar 2023 @ 17:00
Eintritt:
Unterschiedlich
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://www.berchtesgadener-land.com/natur/wandern/wanderfestival

Veranstaltungsort

Berchtesgaden
Berchtesgaden, Bayern 83471 Deutschland Google Karte anzeigen
Telefon:
08652-9776-0
Webseite:
http://outdoor-club.de/winter-outdoor-festival/

Veranstalter

Trophy by grassl event & promotion services gmbh
Telefon:
+49 (0) 8652-9776-0
E-Mail:
info@grassl-eps.de
Webseite:
http://24h-trophy.de/