Hütten und Gaststätten

 

 

Hütten zum Wandern

Interessante Hütten und Gaststätten an Wanderwegen

Keine Wanderung ohne eine Einkehr!

Hütten und Gaststätten 1Der Wanderer ist auch ein Freund von kulinarischen Genüssen und die oft deftigen Berggerichte kommen nach oder zur Wanderung gut an. Mittlerweile gibt es auch deutlich mehr Salate und vegane Gerichte, aber eines haben alle gemeinsam, die liebe zum Berg. Da ist das Hüttensteak ebenso beliebt, wie die Käsnocken oder regionale Spezialitäten. Und wer Kalorien verbrennt, kann danach sogar noch karammelisierten Kaiserschmarrn genießen.

Ich habe euch hier einige Hütten zusammen gestellt, die ihr unbedingt einmal besuchen müsst. Vor allem nicht nur aus dem Süden, denn auch in anderen Regionen, gibt es tolle Hütten für einen Ausflug.

Hütten und Berggaststätten

Folgt mir auch hier >>