Werbung: Schaut mal auf die Angebote. Kostet nix und hilft uns die Termine zu pflegen. Danke.

<script async src=”https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js”></script>
<!– hori –>
<ins class=”adsbygoogle”
style=”display:block”
data-ad-client=”ca-pub-7072255642066930″
data-ad-slot=”4304761656″
data-ad-format=”auto”
data-full-width-responsive=”true”></ins>
<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wandermarathon am Donnersberg – 42 und 20Km

Mai 9 @ 7:00 - 17:00

€5
Wandermarathon am Donnersberg - 42 und 20Km 1

Was ist der höchste Berg der Pfalz? Natürlich der Donnersberg und hier war ich eher zufällig vor Ort. Eigentlich war ich für einen Bericht zum Pfälzer Höhenweg und dem Trekking Pfalz dort, aber am Wandermarathon kam ich nicht vorbei. Vor allem, weil mich einer der Organisatoren gleich mitnahm und ich eine Sight Seeing Tour durch den Pfälzer Wald bekam. Außerdem sind die Pfälzer so gesellig, wer kann da schon nein sagen? War ein wirklich schöner Nachmittag mit den Wanderern, dem Pfälzer Höhenweg und ich stand natürlich auf auf dem Donnersberg. Den Wandermarathon am Donnersberg, solltet ihr wirklich einmal mitmachen.

Details

Datum:
Mai 9
Zeit:
7:00 - 17:00
Eintritt:
€5
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://outdoorsuechtig.de/2017/02/07/wandermarathon-donnersberg/

Veranstaltungsort

Donnersberg
Steinbach, 67808 Deutschland + Google Karte
Website:
https://outdoorsuechtig.de/2017/02/07/wandermarathon-donnersberg/

Hallo Markus – Dankeschön für die Verlinkung. Ich habe inzwischen die Ankündigung für 2020 auch online (falls Du den Link aktualisieren möchtest)

https://outdoorsuechtig.de/2020/01/17/wandermarathon-am-donnersberg-2020-anmeldung/

Liebe Grüße aus Limburg, Jörg

Antworten

Schreibe einen Kommentar

-->
Mit Video – Warum ihr zu Events solltet!

Ausrüstung

Wandertipps

Hier einige Tipps, wo ihr wandern oder teilnehmen könnt.

Ein Gedanke zu „Wandermarathon am Donnersberg – 42 und 20Km“

Schreibe einen Kommentar