Vogtland Panoramaweg Angebote

Angebot

Angebot Vogtland Panoramaweg ohne Gepäck

3 oder 12 Etappen

Vogtland Panoramaweg Angebote 2
Ungewöhnlicher Aussichtsturm
Wanderangebot

Vogtland Panoramaweg ohne Gepäck

Die leichte Bergwelt, gute Infrastruktur und grandiose Natur machen den Vogtland Panoramaweg zu einem der beliebtesten Fernwege. Start ist die weltweit größte Backsteinbrücke und auch an der zweitgrößten wandert ihr vorbei. Natürlich rede ich von der Göltzschtalbrücke und Elstertalbrücke, aber auch die Skischanze lohnt sich, wenn man dann oben in der Aussichtskabine steht. Nicht zu vergessen, das Deutsche Raumfahrtmuseum… und erwähnte ich schon die Natur? Entspannung gibt es dann noch in den Kurbädern… reicht das schon? Also schaut unten auf das Angebot!

Buchungsservice Vogtland

Göltzschtalstraße 16
08209 Auerbach

Telefon 03744 19449
buchungsservice@vvvogtland.de
https://vogtlandauskunft.de/

Details

  • buchbar auf Anfrage, je nach Witterungslage – i.d.R. von April/Mai bis Oktober
  • im Doppelzimmer (3 Übernachtungen – 2 Etappen) ab 235,- € p. P.
  • im Doppelzimmer (13 Übernachtungen – 12 Etappen) ab 1.057,- € p. P.
  • Angebot ab 2 Übernachtungen (1 Etappe) buchbar;
  • Einzelzimmer, Halbpension sowie Verlängerungstage buchbar
  • individuelle An- und Abreise
  • Abholung auf Anfrage
  • Kurtaxe nicht im Preis enthalten

Allgemeine Geschäftsbedingungen Onlineshop und Reisebedingungen fürPauschalangebote sowie für die Vermittlung von Übernachtungsleistungen

Dienstleistungen

  • ÜN im DZ mit Dusche/WC inkl. Frühstück in vogtl. Hotels und Pensionen
  • Lunchpaket
  • Gepäcktransport
  • Wegbeschreibung und Wanderkarte
  • Vogtl. Brotbüchse & Erinnerungsgeschenk

Mehr zum Vogtland